skip to content

JIL

Junge Innovative Landmädels

Nicht nur für Frauen vom Land!

 

Die Jungen Innovativen Landmädels sind eine neue Gruppe für Frauen, sie Lust haben gemeinsame Aktionen zu starten, kreativ zu sein und Gemeinschaft zu erkeben – ganz zwanglos aus puren Spaß an der Freude.

Wir bieten euch ein kreatives, handwerkliches, informatives und geselliges Programm.

 

Egal, ob ihr aus dem ländlichen Raum kommt, oder aus der Stadt, ob ihr Single oder vergeben seid, oder schon Familie habt.Ob euch nur ein einziger Programmpunkt von uns anspricht oder mehrere Aktionen: Wir freuen uns, euch bei den Jungen Innovativen Landmädels zu sehen!

 

Wir sind um die 30 Jahre alt und haben Lust gemeinsam etwas für und mit jungen Frauen zu erleben. Wir sind eben eine bunte Mischung – genau sie die Frauen, die wir ansprechen möchten.

 

Die Jungen Innovativen Landmädels verstehen sich als Sparte der Landfrauenvereine Sankt Jürgen, Wörpedorf, und Neu St. Jürgen.

 

Wir freuen uns auf euch!

Up
K