Stendorf

Landfrauen in Stendorf und Umgebung

Wir Landfrauen aus Stendorf und Umgebung - seit 1964 und mit aktuell 150 Mitgliedern eine starke Frauengemeinschaft, immer zeitgemäß, informativ und kreativ. Wir setzen uns ein für die Belange von Frauen im ländlichen Raum, unabhängig von Beruf und Alter. Jede Einzelne mit ihrer Erfahrung und Begabung sehen wir als Bereicherung für unsere Gemeinschaft.
Unsere Landfrauen kommen aus Ritterhude, Stendorf, Lesumstotel, Werschenrege, Heilshorn, Brundorf, Löhnhorst, Platjenwerbe, Ihlpohl und Bremen. Wir möchten unsere Gemeinschaft pflegen und aufrecht erhalten, gemeinsam Schönes erleben, fröhlich und kreativ sein.

Wir laden Sie herzlich ein, uns kennenzulernen und mitzumachen!

Programmflyer 2023/2024.pdf

Der im Januar 2020 neu gewählte Vorstand (von rechts):

Sigrid Dreher, Ruth Mattfeldt, Ursel Rathjen, Margret Albrecht, Katja Monsees, Jacqueline Lankenau, Marion Hons, Ingrid Albrecht

Mit unserem Programm möchten wir möglichst viele Interessen unserer Mitglieder ansprechen und dabei unterhaltsam, kreativ und zeitgemäßig sein.

Wir bieten:

• Vorträge zu aktuellen Themen
  • Weiterbildung, Schulungen
  • Projektarbeit
  • Kreativ Workshops
  • Ausflüge und Radtouren in die nähere Umgebung
  • Kulturelle Reisen im In- und Ausland

Unser Jahresbeitrag beträgt Euro 40,00.  Hier finden Sie unsere Beitrittserklärung