Wörpedorf

Das sind wir

Landfrauen Wörpedorf

Wir sind eine Gemeinschaft von Frauen jeden Alters, aus allen Berufen, vielseitig, weltoffen, aktiv und kreativ.

Wir LandFrauen duzen uns. Das hat den Hintergrund, dass wir uns als Gemeinschaft wohlfühlen möchten. Wir möchten formale Barrieren verringern, die Gemeinschaft auch für neue LandFrauen sofort öffnen und unseren Zusammenhalt direkt anbieten.

Unser Verein feiert im Jahr 2019 sein 70-Jähriges Bestehen. Das Vereinsgebiet umfasst alle Ortsteile der Gemeinde Grasberg und auch die Ortsteile der angrenzenden Gemeinden. Jede ist bei uns herzlich willkommen.

Aufnahmeantrag zum Ausdrucken

JIL – Junge Innovative Landmädels ist eine Kooperation der LandFrauen St. Jürgen - Wörpedorf - Neu St. Jürgen.

Hinten:  Doris Runge, Meike Hilken, Heike Knies, Petra Kopfer
Vorne: Helga Drewes, Carola Wellbrock-Voß, Birgit Stelljes, Marita Wacker, es fehlt Brigitte Ehmcke

Die Ortsvertreterinnen

Hinten: Agnes Kruse, Karin Schumacher, Marlies Schumacher, Gerlinde Köster, Helga Brüning,