skip to content

Schwanewede

Das sind wir

LandFrauen in Schwanewede

 

Innovativ, modern, voller Humor und Lebensfreude - das sind WIR, die LandFrauen Schwanewede.

Schon lange handelt es sich bei uns Frauen nicht nur um Bäuerinnen. Vielmehr leben, lieben, und arbeiten wir in der Natur. Unser Vereinsgebiet umfasst die Ortschaft Schwanewede und Umgebung. In dieser Gegend gibt es viel zu entdecken. Mit Freude organisieren wir seit 70 Jahren gemeinsame Treffen, an denen wir uns kulturell fortbilden, kreativ, kulinarisch und sportlich aktiv sind, verreisen, oder einfach nur gemütlich beisammen sitzen.

 

Wir haben Dich neugierig gemacht?

Dann melde Dich gerne bei uns! Es wäre schön, Dich bei einer unserer Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

 

 

 

Unsere Beitrittserklärung finden Sie hier.

 

 

Unser Vorstand mit den Ortsvertreterinnen

 

 

Helga Müller, Schriftführerin/ Ansprechpartnerin

Gabriele Hagedorn, stellvertretende Schriftführerin

Heidi Erasmi, Kassenwartin/ Ortvertreterin

Heike Arfmann, stellvertretende Kassenwartin/ Ortsvertreterin

Ulrike Kroog, Beisitzerin/ Ortsvertreterin

Uta Reincke, Beisitzerin

Birgit Köpke, Beisitzerin

Heike Brinker, Beisitzerin

Renate Jantzen, Ortvertreterin

Ute Otten, Ortsvertreterin

Hannelore Köpke, Ortvertreterin

 

Up